Follow us on Twitter: iphoneprogramme

UPDATED: Firmware 1.1.4 ist verfügbar

Erschienen am 26. Feb, 2008 in News

Es ist soweit: Die Firmware Version 1.1.4 ist nun verfügbar! Das Update ist ganze 162 MB groß und ersetzt alle vorherigen Versionen. Derzeit sind die Downloadserver von Apple komplett überlastet. Laut Apple sollen nur Fehler behoben worden sein. Ob wirklich keine neue Funktionen dazugekommen sind, werden wir euch noch berichten.

Für alle, die kein iPhone von T-Mobile haben: Noch nicht auf 1.1.4 updaten! Ihr könnt euer iPhone nicht nutzen bzw. nicht jailbreaken. Außerdem ändert sich das Baseband auf 04.04.04_G! Die Entwickler von ZiPhone sind noch dabei ihre Software anzupassen. Derzeit ist aber noch nichts offiziell.

Firmware 1.1.4

Also, wie bei jedem neuen Firmware Update: Erst einmal abwarten und Tee trinken!

UPDATE:
Folgende Verbesserungen sind bei der Firmware 1.1.4 vorgenommen worden:

  • Besserer Handyempfang
  • Größere Kompatibilität mit Bluetooth-Geräte
  • Beim Safari wurde der Cache verbessert
  • Die Kamera wackelt nicht mehr soviel, somit sollen weniger verwackelte Bilder entstehen
  • Fehler bei der SMS Sortierung wurden behoben.

Der UnlockStopp ist ab heute “halb” aufgehoben, denn iNdependence 1.4b5 ist verfügbar. Damit ist es möglich sein das iPhone unlocken, jailbraiken und zu aktivieren. Mutige von euch können ruhig schon updaten – Für die anderen, wartet lieber bis Independance 1.4 nicht mehr Beta ist. Wird wohl in den nächsten Tagen sein.

3 Kommentare zu “UPDATED: Firmware 1.1.4 ist verfügbar”

  1. ;)

    26. Feb, 2008

    naja ich warte mal noch lieber … bin grad recht happy mit meinem 1.1.3 touch

    großartige seit btw

  2. mk3301

    27. Feb, 2008

    den touch kann man updaten der jailbreak funtioniert=)<3

  3. ;)

    27. Feb, 2008

    naja softwarecompability ist noch nicht gesicher für alles , also bleib ich mal lieber noch n weilchen bei meinem 1.1.3

Hinterlasse einen Kommentar