Follow us on Twitter: iphoneprogramme

Gewusst Wie! – Mein erstes iPhone

Erschienen am 18. Jun, 2010 in Empfehlungen, Verschiedenes

iPhone News: Gewusst Wie! - Mein erstes iPhone

Vorgestern bekamen wir ein neues iPhone Magazin “Gewusst Wie! – Mein erstes iPhone”. Ganz exklusiv. Bei dieser Zeitschrift geht es darum, die neuen iPhone-Nutzer das mobile Gerät näher zu bringen.

Es geht um die Themen, die man am Anfang gut gebrauchen kann, wie zum Beispiel: iTunes, AppStore, OS 4.0 (besser bekannt als iOs4) und Apps. Zu Allem gibt es einen langen Text, der alles ausführlich erklärt. Wer allerdings schon ein wenig mehr Ahnung hat, der braucht diese Zeitschrift nur, um sich die App-Vorstellungen durchzulesen.
Dennoch macht der Carsten Scheibe eine gute Arbeit. :) Eine Kleinigkeit wäre anzumerken, dass die Artikel noch ein bisschen up-to-date sein könnten. Hier als Beispiel möchten wir den Artikel “Das iPhone HD kommt” nennen. Denn die Pressemitteilung kam am 10.6.2010 mit der Zeitschrift und dort war schon bekannt, dass das neue iPhone nur iPhone4 heissen wird. Aber dennoch sehr gute Texte, sodass es jedermann verstehen kann.

Zu der Person gibt es zu sagen, dass Carsten Scheibe sehr gut schreiben kann und auch auf seiner Seite allemeineapp.de gibt es ausführliche Appbeschreibungen, die sich echt sehen lassen können.

Das Gute für uns ist natürlich, dass wir erwähnt wurden, und dafür wollen wir einen lieben Dank aussprechen ! :)

Fazit: Für iPhone-Anfänger und Appbegeisterte ist diese Zeitschrift echt was ganz Gutes! :) Und Carsten, mach´ weiter so!

Entwickler: Carsten Scheibe
Preis: 6,90 EUR

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar