Follow us on Twitter: iphoneprogramme

iShoot

Erschienen am 06. Mar, 2009 in AppStore, Empfehlungen, Spiele, Spielzeug

iPhone Spiel: iShootiPhone Spiel: iShoot

Ein klasse Spiel für eurer iPhone ist iShoot. Endlich mal wieder ein Spiel mit Mehrspieler-Möglichkeit.

Bei iShoot müsst ihr versuchen, die gegnerischen Panzer zu zerstören. Das ist anfangs noch recht einfach: Zuerst müsst ihr die Kanone in die gewünschte Schussposition neigen. Dieses erledigt ihr einfach mit eurem Finger. Tippt auf das Display um die gewünschte Schussposition einzustellen. Drückt dann auf “Fire” um zu feuern. Je länger ihr auf Fire drückt, desto weiter fliegt das Geschoss. Trefft ihr einen Gegner, vibriert das iPhone. Erinnert ein wenig an den Dual Shock Controller der PlayStation* :)

Natürlich könnt ihr euch auch andere und stärkere Munition kaufen. Dies ist aber nur am Anfang einer Runde möglich. Die Auswahl ist in der kostenlosen Lite-Version leider auf 6 verschiedene Munitionsarten beschränkt. In der Vollversion sind es stolze 25! Diese Munition ist aber nicht kostenlos. Sie muss gegen harte Dollars gekauft werden. Diese könnt ihr euch verdienen, wenn ihr eine Runde gewinnt oder Gegner erledigt habt. Je erfolgreicher ihr in einer Runde seid, desto mehr Dollar gibt es! Selbstverständlich könnt ihr auch mit dem kostenlosen Standard-Geschoss versuchen, eure Gegner zu erledigen. Dies gestaltet sich dann allerdings etwas langwieriger… :)

In der Vollversion sind die Landschaften zudem noch realistischer! Es ist echt lustig: Mal ist man in Ägypten und zerstört die Pyramiden, mal die Alpen… :) Außerdem sind in der Vollversion die Panzer auch noch beweglich.

Weitere Funktionen:

  • beim Verlassen von iShoot wird das aktuelle Spielgeschehen gespeichert
  • bis zu 5 Mitspieler
  • 4 Schwierigkeitsstufen
  • eigene Gestaltung des Panzers

Im Ganzen ist das iPhone Spiel iShoot ein super Zeitvertreib! Wir können es daher nur wärmstens empfehlen!

Getestete Version: 1.1.3
Entwicklerseite: http://www.ethannicholas.com/iShoot/
Installationsquelle: AppStore
Lizenz: kostenlos (iTunesLink), 2,39 EUR (iTunesLink)
Getestet auf Firmware: 2.2

Tags: , , ,

3 Kommentare zu “iShoot”

  1. Nagoo

    14. Mar, 2009

    SUPER SPIEL!!! Einfach in der Bedienung und hoher Spielspass! Ein absolutes Muss!

  2. Sven

    15. Mar, 2009

    Die Demo ist aber auch schon gut. Wird leider sehr schnell langweilig :) Mit der Vollversion gehts richtig ab:) Langeweile kam noch nicht auf :)

    iShoot ist echt Hammer! Ich kann es euch wirklich empfehlen!

  3. ittt

    22. Jul, 2009

    echt hammer danke

Hinterlasse einen Kommentar