Follow us on Twitter: iphoneprogramme

Kaleidoscope

Erschienen am 23. Jun, 2008 in Spielzeug

iPhone Spielzeug: Kaleidoscope

Das iPhone Spielzeug Kaleidoscope ist, wie der Name schon sagt, ein Kaleidoskop. Sicher kennen einige es noch aus ihrer Kindheit. Es ist in der Regel ein 12-15 cm langes Rohr. Wenn man durch das Rohr geschaut hat, sah man ein symmetrisches farbiges Muster, das sich beim Drehen immerzu veränderte. Sicher war das als kleines Kind wesentlich interessanter und spannender als heute… :)

Trotzdem ist Kaleidoscope interessant! Wie bei dem Kinderspielzeug reagiert das iPhone genauso auf verschiedene Bewegungen. Je nach dem wie ihr es dreht oder neigt, verändert sich das Muster.

Ein schönes Programm, um die Beschleunigungssensoren des iPhone Neulingen zu demonstrieren, aber ansonsten eher nutzlos.

Getestete Version: 1.0
Installationsquelle: Installer
Getestet auf Firmware: 1.1.4

Tags:

3 Kommentare zu “Kaleidoscope”

  1. murat

    06. Jul, 2008

    super geile seite für iphone besitzer…;)

  2. ohne Vertrag

    08. Jul, 2008

    Welche anderen Apps gibt es denn für das iPhone, die auf den Bewegungssensor zurgreifen?

  3. alexo

    22. Oct, 2008

    Will haben…

Hinterlasse einen Kommentar