Follow us on Twitter: iphoneprogramme

Sculptor

Erschienen am 29. Jul, 2008 in Spielzeug

iPhone Spielzeug: Sculptor

Das iPhone Programm Sculptor ist ein Zeichenprogramm. Diesmal könnt ihr mit Ton Figuren formen. Streicht ihr mit dem Finger über das Display, wird an diese Stelle hervorgehoben. Je öfter ihr über eine Stelle streicht umso mehr wird sie hervorgehoben. Um eure Skulptur wieder zu löschen, braucht ihr nur das iPhone zu schütteln.

Leider fehlt uns die Funktion, die fertige Sculptur am Ende per E-Mail zu verschicken. Das wäre ein kleiner Pluspunkt. Ansonsten ist Sculptur eher langweilig und von kurzer Nutzungsdauer geprägt.

Damit ihr euch trotzdem länger mit Sculptor beschäftigt, wollen wir die 3 sehenswertesten von euch erstellen Sculpturen hier veröffentlichen. Vielleicht gibt es ein paar wahre Sculptor-Künstler unter euch!! Schickt uns einfach eine Email mit einem Screenshot eurer Zeichnung an info@ifoneapps.de.

Getestete Version: 1.0.2
Installationsquelle: Installer
Lizenz: kostenlos
Getestet auf Firmware: 1.1.4

3 Kommentare zu “Sculptor”

  1. Thorsten

    06. Aug, 2008

    Danke…

  2. decosta

    09. Sep, 2008

    Wo kann ich denn Sculptor laden ?
    Kann keinen Link dafür finden.
    Gruß Decosta

  3. Martin

    01. Dec, 2008

    Nice

Hinterlasse einen Kommentar